Die Zeitqualität im Dezember
Im Dezember 2020 steht uns ein großes kosmisches Ereignis bevor, das nur alle 6000 Jahre geschieht. Und dieses Ereignis beginnt mit der Wintersonnenwende am 21. Dezember. An diesem Tag, so heißt es, stehen alle Planeten und Monde in einer Linie mit Merkur in der Mitte. Es ist die langerwartete Rückkehr des Sohnes, des Christus, so heißt es weiter.
Schauen wir doch einmal, was die Numerologie zu den Energien im Dezember voraussagt?:
"Bessere Beziehung zum Vater" bzw. "die geistige Verbindung mit dem Vater" sind Sätze, die mit der Zahlenenergie im Dezember herausstechen. Was könnte damit gemeint sein? Ist vielleicht gar nicht der irdische Vater gemeint, sondern der kosmische? Die Verbindung zu einer höheren Instanz, zu höhrem Wissen? ("höheres Wissen" steckt auch in der Zahlenmystik des Dezembers.)
Wird diese Verbindung, diese Veränderung durch das oben beschriebene kosmische Ereignis ausgelöst, bzw. wiederhergestellt?
Weiters finden wir in der Dezembernumerologie bedeutende Wörter wie: Weltuntergang (bitte nicht wörtlich nehmen, ist nur eine Schwingungsenergie, die Welt geht ganz sicher nicht unter!), Veränderung, Identität, die Fülle, Das Gedeihen, Lebensfreude, Das Paradies wieder herstellen, bedingungslose Liebe, Gralsquelle, Auferstehung, Kosmisches Ich, die Revolution, Liebe, Güte und Barmherzigkeit, Metatron, angewandter Glaube, Ethik, Kontakt zur Erde.
Die Tarotkarten für Dezember:
21 Das Universum: Vollendung, kosmische Vereinigung, große Reisen, Beendigung von Karma, Befreiung aus Gebundenheit, Hingabe an die Liebe und Weisheit des Ganzen, Leben im Einklang mit dem Universum.
20 das Aeon: Hohe Urteilsfähigkeit, klares Sehen, befreite Wahrnehmung, das Leben aus eine höheren Warte aus betrachten.
6 Schwerter: Die Fähigkeit zu analysieren, Ideen zu vereinigen, ganzeheitliche Sichtweise, umfassendes Verständnis, Objektivität.
Ihr Lieben,
ergänzend zu den Energien im Dezember möchte ich euch eine kleine meditative Übung schenken. Viel Freude damit und gutes Gelingen!